Team

Dr. Sina Bardill
Psychologin FSP, Supervisorin & Coach BSO
Im Zentrum meiner unterschiedlichen Engagements steht immer das Stärken meines Gegenübers. Die Möglichkeiten, Fähigkeiten und Ressourcen von Menschen, von Paaren und Gruppen, begeistern mich immer wieder und ich trage mit leidenschaftlicher Freude dazu bei, sie sichtbar und zugänglich zu machen.
Meine Erfahrung beruht auf vielfältiger selbständiger Tätigkeit seit 2003 sowie Anstellungen als Berufs- und Studienberaterin, als Gleichstellungsbeauftragte und auch in der Führung von Stellen
(u. a. die Berufs-, Studien- und Laufbahnberatungsstelle St.Gallen mit knapp 40 Mitarbeitenden).
(mehr unter www.gestaltungs-raum.ch)

Dr. Dr. Christof Arn
Menschen dabei zu unterstützen, das zu tun, was sie wirklich tun wollen, ist Kern meines Engagements. Ein wichtiger Teil davon ist, selbst zu denken. Nur so kommt man dem Ureigenen auf die Spur.
Ich arbeite seit 15 Jahren selbständig als Ethiker, begleite Teams und Organisationen rund um ethisch anspruchsvolle Fragen und unterrichte Ethik an verschiedenen Hochschulen sowie direkt in Spitälern, Heimen, Kliniken, Schulen und anderen Organisationen.
Meine zweite Kernkompetenz und Leidenschaft ist Bildung und Didaktik. Nach sieben Jahren als Leiter des Zentrums für Lehren und Lernen der Fachhochschule Luzern bin ich seit 2018 auch mit diesem Thema als selbständiger Experte unterwegs.
Mehr unter www.ethikprojekte.ch und unter www.agiledidaktik.ch.

Der Paradiesvogel schillert in vielen Farben. Auch wir beschränken uns nicht auf eine einzige. Zu viel Verschiedenes interessiert uns und wir verstehen uns als Generalistin und Generalist. Umso schöner, dass sich im Lauf der Jahre immer mehr Verbindungen zwischen unseren Themen zeigen und wir die Vielfalt in den verschiedensten Zusammenhängen nutzen können.